Seite 1 von 1

News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der Gehei

Verfasst: 26.12.2011, 17:05
von Gast
Die Bilder sehen gut aus, das erste könnte auch aus Mass Effect sein. Auf das Ego-Adventure bin ich richtig gespannt. Sowas haben die doch bisher noch nicht gemacht, oder?

Verfasst: 26.12.2011, 17:32
von Indiana
Ich bin auch mal gespannt, wie das wird. Ein Adventure mit Ego-Sicht hat Animation Arts meines Wissens nach bislang nicht entwickelt.

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

Verfasst: 26.12.2011, 20:09
von Dolgsthrasir
Ich oute mich mal als Fan von Ego-Adventures. Die Screens machen Lust auf mehr :)

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

Verfasst: 27.12.2011, 09:07
von Gast
Horror-Ego-Adventure und Science Fiction. Gefällt mir.

Verfasst: 30.12.2011, 20:44
von neon
Ich finde die Aussicht, 4 bis 5 Stunden Spielzeit in der Qualität für 'nen Zehner zu bekommen, sehr attraktiv. Wenn sich das für Animation Arts in der Form lohnt, perfekt. Für mich muss ein Spiel nicht zwangläufig 10-12 Stunden haben, so lange das Spielerlebnis stimmt. Die Länge kann sich ruhig über den Preis regeln. Vielleicht ist dieses Modell die Zukunft. Kurze Spielzeit heißt kurze Entwicklungszeit. Wenn es das dann für kleines Geld gibt, soll es mir recht sein. The Primal Fear sieht für mich sehr interessant aus. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

Verfasst: 30.12.2011, 23:23
von Dolgsthrasir
Sehe ich auch so. Viele Adventures für mehr Geld haben heute schon nur 4-5 Stunden. Wenn diese Angaben wirklich stimmen sollten, dann sind die Spiele für einen 10er sogut wie gekauft. Wobei man für den Preis sowieso nicht viel falsch machen kann.

Re: News - Erste Infos und Bilder zu den neuen Spielen der G

Verfasst: 31.12.2011, 09:52
von Indiana
Es gab sogar erst kürzlich ein Adventure zu einem deutlich höheren Preis, das man in rund 90 Minuten durchspielen konnte. ;)

Verfasst: 02.01.2013, 10:19
von Flux
Na ja, nachdem gerade Animation Arts erst kürzlich gezeigt hat, was sie unter einem "Vollpreisspiel" verstehen, möchte ich deren Kurzzeit Spiele gar nicht erst kennenlernen...

Was früher die zwanghafte 3D-Darstellung den Adventures den Todesstoss verpasst hatte, ist heute der zwanghafte Trend Richtung "casual", Kurzspiel und Pausenfüller...