Offizielle Baphomets Fluch 3 Homepage online

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

Offizielle Baphomets Fluch 3 Homepage online

08.09.2003, 22:52
So ne Kacke!!!! :kotz:
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.09.2003, 10:50
Hm? Gut, besonders hübsch sind beide nicht, aber bisher musste ich noch nicht davon brechen..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

09.09.2003, 12:16
hm, also die site von thq find ich gar nicht sooooooo schlecht. wenn auch nicht wirklich gut. Aber die Idee mit de Gewinnspiel und auch die Hintergrundmusik gefallen mir. btw habt ihr mal die Bios von Susarro und Petra gelesen? wenn das mal nicht zwei vollkommen kranke charaktere sind...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

09.09.2003, 12:19
Original von Murray
Hm? Gut, besonders hübsch sind beide nicht, aber bisher musste ich noch nicht davon brechen..
Tja, bei dem Gewinnspiel dürfen Österreicher nicht mitmachen! Unser Markt zählt ja wieder mal nicht...

:no: :no: :no:
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.09.2003, 13:24
Grauenvoll! :( Es beweist mal wieder, dass Flash kein Garant und auch sonst guter Weg ist um relevante Informationen zu präsentieren. Die THQ-Seite finde ich am schlimmsten, die von der Adventure-Company ist wenigstens etwas themenbezogen und hat eine gescheite Musikqualität... aber auf beiden Seiten ist das, was so an Grafik und speziell Screenshots geboten wird, nicht gerade verkaufsfördernd! :no:
Warum hat man sich da nicht mehr Mühe gegeben? WARUM???

der_Klaus
Replikant
Replikant

09.09.2003, 13:28
Was soll man auch von einer Seite erwarten, die erst seit kurzem gestartet ist und dessen Spiel noch länger auf sich Warten lässt.

Klar das dann mit wirklichen Informationen über das Spiel gespart wird, viel will man noch nicht verraten, um die Überraschungen auferleben zu lassen. Und das ist auch gut so !

Gut die Seite ist nich die schönste aber sie erfüllt allemal ihren Zweck. Und die Seite wird früher oder später auch prall gefüllt sein ! :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.09.2003, 13:55
Flash muss IMO nicht immer was schlechtes sein, aber THQs Seite frißt ziemlich stark an den Systemressourcen, und das find ich nicht grade toll..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

MuadDib
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: Ultimativer Niedlinger
Kontaktdaten:

10.09.2003, 09:19
Och, die THQ-Seite fand ich - für eine offizielle Seite - gar nicht so schlecht. Da hab ich schon wesentlich schlimmere gesehen. Das Gewinnspiel find ich klasse, und es gibt wenigstens keine "Infos kommen bald" - Baustellen.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

10.09.2003, 15:46
Original von Murray
Flash muss IMO nicht immer was schlechtes sein, [...]
:top:

http://www.derbauer.de/
http://www.xeofreestyle.com/2000/

Antworten