Seite 1 von 1

Die Sims

Verfasst: 03.10.2003, 20:59
von Elaine
Kennt von euch jemand das Simulations-Spiel "Die Sims" ?
Wenn ja, hat es euch gefallen? Ich fand es klasse, nur fände ich es beser wenn es bei den Sims Kleinkinder/Kinder/Teenager/Erwachsene/Senioren gäbe. Es wäre auch besser,wenn die Sims Krankheiten bekämen und nicht nur an einem Elektroschock oder einem Brand sterben könnten. Dann wäre es etwas interessanter.

Was meint ihr :)?

Verfasst: 03.10.2003, 21:20
von Commuzo
In den Sims 2 soll ja alles besser werden :)

Ich hab mir mal überlegt die Sims zu kaufen, da es sehr Populär war und auch als eines der Wenigen Spiele keinen "Männer-only" ruf hatte. Aber erstens steht teil 2 vor der Tür und zweitens hab ich nach längeren Lesen heraus gefunden dass das Spiel doch net sooo mein Ding ist... Wenn das Spiel nur noch 10 - 5 € kosten würde, würde ich zuschlagen, aber es ist ja nur als Delux-Version erhältlich (45€) und in der sind noch nicht einmal alle Add-Ons drin...

Verfasst: 04.10.2003, 01:23
von madDOOMhammer
Original von Elaine
Kennt von euch jemand das Simulations-Spiel "Die Sims" ?
Wenn ja, hat es euch gefallen? Ich fand es klasse, nur fände ich es beser wenn es bei den Sims Kleinkinder/Kinder/Teenager/Erwachsene/Senioren gäbe. Es wäre auch besser,wenn die Sims Krankheiten bekämen und nicht nur an einem Elektroschock oder einem Brand sterben könnten. Dann wäre es etwas interessanter.

Was meint ihr :)?
Naja, viel Spielraum für Verbesserungen gibt es schon noch..
Aber vielleicht baut man sowas ja in den nächsten sechs Addons ein..

Verfasst: 07.10.2003, 06:21
von Alamar
Sims hat IMO das gleiche Problem wie die Farmer Sim "Harvest Moon".
Am Anfang ist alles super und neu, Hausbau, Berufauswahl usw... doch irgendwann wird's fad, immer das gleiche tun, Arbeit, heim, fernsehen, Bett, Arbeit, heim, fernsehen, Bett
usw

Verfasst: 07.10.2003, 08:05
von Kaesewurst
Die Sims waren cool....
Aber Harvst Moon war viel Kewler..

Aber nichtsdestotroz die Sims machen auch ohne Addon Spass wenn du dir z.b. Neue gegenstände aus dem Inet Ziehst oder wenn du die Gegenstände selbstmachst

P.s. Alamar du hast das in die Bar gehen vergessen :D

Verfasst: 12.10.2003, 21:09
von LaraCroft
im neuen sims -sims2 gibt es auch jugendliche :)

Verfasst: 15.10.2003, 20:50
von El-Fritzos
Hat mal einer bei den Sims ein Wohnheim gebaut?

Also, sagen wir mal ne ganze Familie rein, in ein Zimmer, also ne art riesen Schlafraum. Dann datt Klo auch mitten drin und soweiter.......Is ganz lustig,wenn man mal Langeweile hat :top:

Verfasst: 16.10.2003, 19:51
von Elaine
Cool!!! Ist Sims 2 eigentlich schon draußen?

Verfasst: 19.10.2003, 11:21
von crazywolf
Original von Elaine
nur fände ich es beser wenn es bei den Sims Kleinkinder/Kinder/Teenager/Erwachsene/Senioren gäbe.
*lol* genau diese altersstruktur wirds in die sims 2 geben :D

wobei baby auch ncoh davor is, die kann man dann aber nicht direkt steuern.

die sims 2 wird sicher geil, mit 3 etagen, und mehr gegenständen, als im vorgänger (ohne add-ons).

ich freu mich drauf, werds sicher auch anspielen.

derwolf

Verfasst: 19.10.2003, 13:09
von Kaesewurst
babys wird man nur passiv steuern können z.b. Spielen usw und babys haben 2 oder 3 weniger bedürfnisse als erwachsene

Verfasst: 19.10.2003, 19:50
von Elaine
Aha, klingt cool, hab mich jetzt auch schon informiert.
In Sims 2 soll es (angeblich) sogar eine DNA geben.
Die Screenshots schauen toll aus, aber weiß man schon, wann genau die Sims 2 rauskommen. Hab schon gesehen, dass sie Anfang 2004 heraußkommen, aber wann genau?

Verfasst: 23.10.2003, 13:17
von Gerrit
Ich Besitze Die Sims + 5 Erweiterungen

Ich Spiele hinundwieder noch Die Sims (Baue am Meisten Häuser)

Ich Lade mir auch manchmal Neue Möbel aus dem Netz

MFG

Gerrit