Schizm Mysterious Journey

Ein verlassener Planet... Wir schreiben das Jahr 2083. Vor zehn Monaten sind zum ersten Mal Menschen auf dem Planeten Argilus gelandet. Sie fanden dort verlassene Städte, mysteriöse Anlagen und Phantastische technische Einrichtungen vor - aber seltsamerweise nirgendwo ein Lebenszeichen. Der Planet schien vollkommen verlassen zu sein. Und alles sah nach einer überstürtzten Flucht aus: Türen waren unverschlossen, Wäsche hing auf der Leine, Mahlzeiten waren nur halb verspeist - aber der erstaunliche Maschinenpark arbeitet noch...

Entwickler
Project Three Interactive
Publisher
Atari
Release
2001
Webseite
http://www.schizm.de
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Win 95/98/2000
CPU mit 333 Mhz
32 MB Ram
Grafikkarte
Soundkarte
300 MB freier Festplattenspeicher
12x CD-ROM
DirectX 8.0
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.