Reprobates Insel der Verdammten

Reprobates setzt sich mit Nahtoderfahrungen auseinander: An einem geheimen Platz werden in einer Zukunftswelt Menschen, die dem Tod ins Auge gesehen haben, gefangen gehalten. Sie allesamt haben bis auf einen Beinahetod und ihr jetziges Schicksal nicht viel miteinander gemeinsam, kommen alle aus ganz unterschiedlichen Kreisen. Doch nun eint sie ihre Gefangenschaft – und die Tatsache, dass sie in ihrem bisherigen Leben niemand wirklich vermisst, waren sie doch für die meisten tatsächlich schon tot.

Wertung
60% Review 3
Entwickler
Future Games
Publisher
ANACONDA
Release
14. September 2007
Webseite
http://www.reprobates-game.de/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Windows® 2000/XP/Vista
DirectX® 9
1.3 GHz Prozessor und 256MB RAM
DirectX® 9 kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM
DirectX 9 kompatible Soundkarte
4,5 GB freier Festplattenspeicher
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.