Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Ron Gilbert Interview

Die Kollegen von Rebell.at haben ein Interview mit einem der bekanntesten Ex-Lucas Arts-Mitarbeiter, Ron Gilbert, geführt.
Der Mann hinter einigen der größten und beliebtesten Adventure-Hits aller Zeiten, wie 'Monkey Island' und 'Maniac Mansion', stand den Österreichern Rede und Antwort und lässt zumindest die Frage offen, ob sein neustes Spiele Projekt nicht vieleicht doch ein Adventure wird.

Rebell.at: Ich war wirklich aufgeregt als ich hörte, dass du wieder ein neues "Erwachsenenspiel" machen willst, aber als Adventure-Fanboy schnell wieder enttäuscht als ich kapierte, dass es kein Adventure werden wird. Hast du beschlossen dieses Genre für immer zu verlassen oder musst du die Entscheidung darüber erst fällen?
RG: Ich bin nur neugierig, und ich sage nicht ob es eines wird oder nicht, aber warum glaubst du, dass es kein Adventure ist?

Das ganze Interview gibt es unter dem untenstehenden Link sowohl in deutscher Übersetzung als auch in englischer Originalversion.

geschrieben am 19.08.04 um 21:49 von Boris Lenauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1d4c06


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!