Neuigkeiten: Monkey Island 1 - The Secret of ...:

Heute Abend bei GIGA Games...

*räusper*

Ihr kennt sicherlich alle die beliebte Unterhaltungs-Sendung GIGA Games auf NBC. Diese sehr kompetente Fachsendung ist vor allem durch ihr unglaubliches Geschick im Beschreiben und Bewerten von zahlreichen Adventures berühmt geworden und für Freunde des Genres schon immer ein Leckerbissen.

Heute Abend spielt ein Redakteur (ist es nicht wirklich dreist, wenn diese Menschen sich als Redakteure bezeichnen?) das Adventure-Pack ('Monkey Island 1-3' & 'Indiana Jones 3-5') von LucasArts probe, allerdings bezweifle ich, dass sie die älteren Spiele überhaupt zum Laufen bewegen können. Falls ihr heute Abend noch nichts viel besseres vorhabt, könnt ihr euch das ja mal ansehen, alle anderen bleiben besser bei uns...

Ein Dankeschön an fauler_sack (er heißt wirklich so) für den Hinweis.

*Zusatz von Bigking*
Etienne spielt die Adventures und der hat da wenigstens einiges drauf.

geschrieben am 27.08.02 um 20:46 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fbdcf7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!