Neuigkeiten: Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?:

Wochenecho Nr. 54

Ein Jahr nach der Veröffentlichung von 'Simon the Sorcerer 5' korrigiert Entwickler Silver Style mit einem ersten Patch ein Problem mit dem Spiel unter Windows Vista. Wer Probleme damit hatte, den Titel unter genanntem Betriebssystem zum Laufen zu bewegen, sollte nun auch das fünfte Abenteuer des jungen Zauberers erleben können.

Unsere Kollegen von Adventure Classic Gaming haben ein Interview mit Tristan Lambert von Vertigo Digital Entertainment geführt. Der Independent-Entwickler hat gerade erst mit 'Adam's Venture' sein erstes Adventure veröffentlicht. In dem Interview spricht der Mitgründer über die Inspiration zu 'Adam's Venture', die religiösen Hintergründe der Geschichte und die Zukunft der Serie.

geschrieben am 21.02.10 um 15:00 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
marenk
23.02.2010, 14:55

News: Wochenecho Nr. 54

Hmm, ein Jahr nach Veröffentlichung von "Simon 5" erscheint ein Patch, damit das Spiel auch unter Vista läuft? Ich persönlich hatte zwar keine Probleme, es zum Laufen zu bekommen, aber mit einem Jahr hat man sich schon Zeit gelassen ...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 046f57


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!