Neuigkeiten: Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe:

Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

Der 10. Teil unseres Sierra Rückblicks steht ganz im Zeichen des schleichenden Zerfalls. Sierra wird übernommen und verliert nach rund 17 Jahren ihre Selbständigkeit. Auf das Spieleportfolio hat diese Übernahme in 1996 jedoch noch keine Auswirkungen. So gehen wir unter anderem auch auf die Titel 'Phantasmagoria II', 'Lords of the Realm II' und 'Earthsiege II' ein. Allesamt Spiele hoher Qualität. Das alles und noch viel mehr beleuchtet der 10. Teil der Sierra-Studie. Viel Spaß.

geschrieben am 05.05.10 um 19:04 von Mr. Brain


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
Indiana
05.05.2010, 19:24

News: Die Sierra-Studie: Teil 10 - Das Jahr 1996

Attachment:
STILL0024.jpg

Bei Urban Runner lag auch so eine coole Sonnenbrille bei, die uns in verschiedenen Filmen ein sehr wichtiges Requisit wurde, bis sie leider eines Tages von einer Bekannten zerstört wurde.*seufz* Und bei Larry 7 war diese Scratch n Sniff-Karte dabei. Das waren noch Zeiten... :top:

Pipo
05.05.2010, 22:59

Ich schau mal nach ob ich die Brille noch hab', weil die war mir damals glaube ich viel zu gross. Wenn die mich heute nicht überzeugt und sie noch da ist, schick ich sie dir für deine zukünftigen Filmproduktionen. :)

Grüsse!

@topic: sehr geile studie, hab grosse freude daran.

Indiana
06.05.2010, 08:06

Danke für das Angebot, aber inzwischen drehe ich keine Filme mehr und von der Sehstärke dürfte das Plastik auch nicht mehr mithalten... Ja, man wird alt.

froggermo
06.05.2010, 09:57

Die Spiele sind alle unbemerkt an mir vorbeigegangen. Ich glaub, da war ich gerade auf meinem Shooter-Trip ;)

Mr.Brain
06.05.2010, 21:14

Was für Filme hast du denn so gemacht?

Was die Spiele angeht. Lords of the Realm II, Caesar II und Earthsiege II waren seinerzeit wirklich sehr gute Spiele. Speziell Lords of the Realm II spiele ich heute noch mit Begeisterung.

Vor allem das Intro finde ich bis heute noch genial. Der Soundtrack ist sowieso erstklassig. :top:

Indiana
06.05.2010, 21:56

Unser größter Erfolg war wohl die Diepanic-Trilogie. Bei Youtube gibts leider nur den Teaser zum dritten Teil, die anderen Trailer finden sich auf tpdfilm.de:



Im Youtube-Channel finden sich noch weitere Schnipsel und ganze Filme. Crusaders z.B. hat für ziemliches Aufsehen gesorgt, Shui he Shi gabs auf der 55. Berlinale zu sehen. Mit den beiden hatte ich aber schon nix mehr zu tun.

froggermo
07.05.2010, 09:35

Hach, ich fands herrlich gestern. Ich hab mir den Wasser und Stein Film sogar bis zu Ende angesehen ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b14f39