Neuigkeiten: Monkey Island 2 Special Edition - LeChuck's Revenge:

Erster Patch für die Monkey Island 2 SE

LucasArts hat einen ersten Patch zur 'Monkey Island 2 Special Edition' veröffentlicht. Überwiegend wurden Soundfehler behoben, in einigen Rätseln wurde die Zeitverzögerung angepasst, die Intro- und Outro-Sequenz der Classic-Version wurde hinzugefügt sowie eine Cursorbeschleunigung hinzugefügt. Wenn das Spiel über Steam gekauft wurde, installiert sich der Patch automatisch.

geschrieben am 30.07.10 um 19:22 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
eochriz
01.08.2010, 15:22

Gut und schön, aber WARUM ist das tolle Intro nicht in der SPECIAL Edition? Versteh ich nicht...

Indiana
01.08.2010, 16:09

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...

madDOOMhammer
02.08.2010, 02:48

Dito, speziell wenn man sich so sklavisch an die Vorlage hält.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7a49df


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!