Neuigkeiten: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall:

Interview mit Charles Cecil (Revolution Software)

Charles Cecil mit Hendrik BusseCharles Cecil ist einer der kreativen Köpfe hinter dem Adventure 'Beneath a Steel Sky' und der 'Baphomets Fluch'-Serie und zählt zu den Urgesteinen der Adventure-Szene. Während der gamescom trafen wir ihn zum Gespräch und erfuhren, was mit den Audioaufnahmen von 'Baphomets Fluch' passiert ist, warum er einen European Game Award für Segas 'Football Manager' mit sich herumträgt und warum er sein erstes Adventure 'Inca Curse' so schrecklich findet. Und natürlich haben wir auch nach 'Baphomets Fluch 5' gefragt...

geschrieben am 09.09.11 um 16:21 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
LadyO Darkness
09.09.2011, 18:52

das ist ja Cool, danke erst einmal für das Interview, vor allem hat er eine Info veratten die mir gar nicht so bewusst war, es wird an einem Sequel zu Heavy Rain gearbeitet für mich die Nachricht des Tages :-) was man aus Interviews alles erfährt*lach*

Minniestrone
09.09.2011, 18:59

Oh bitte nicht... Noch einen Heavy Rain Hype überleb' ich nicht unbeschadet ...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b54489


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!