Neuigkeiten: Toonstruck:

Exklusiv: ToonStruck 2 angekündigt!

Vor wenigen Minuten flatterte mir ein Press Release ins Haus, der es wahrlich in sich hat..

Das amerikanische Entwicklerstudio The Collective (zuletzt ebtwickelte man dort das jüngste 'Indiana Jones'-Abenteuer) werkelt demnach an einem Nachfolger zum 1996 erschienen Comic-Adventure 'ToonStruck'! Unter der Leitung von Richard Hare, der bereits maßgeblich an der Produktion von TS1 beteiligt war, entsteht 'Toonstruck 2' als ein klassisches Point & Click-Adventure mit Cel-Shading-Grafik. Weitere Details werden für die nächsten Tagen, spätestens aber auf der im kommenden Monat, erwartet. Als kleiner Vorgeschmack lag ein erster, noch sehr früher Screenshot bei, der ein Remake eines bereits aus dem ersten Teil bekannten Hintergrunds ist.

Hare zufolge "eigne sich der 1.April perfekt, um so ein abgrehtes Spiel wie 'ToonStruck 2' es werden wird anzukündigen".

geschrieben am 01.04.03 um 15:50 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a0f9df


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!