Neuigkeiten: Gone Home:

Mystery-Adventure erscheint nächste Woche bei Steam

Gone HomeEntwicklerstudio The Fullbright Company veröffentlicht nächste Woche am 15. August sein Mystery-Adventure 'Gone Home' für PC, Mac und Linux. Über Steam kann man den diesjährigen Finalisten der Independet Games Festival für 19,99 Dollar erwerben.


Der Spieler schlüpft in die Rolle von Katie, die nach einem Auslandsjahr zu ihren Eltern zurückkehrt. Das Haus ist verlassen und es ist nun Katies Aufgabe herauszufinden, was im Jahr ihrer Abwesenheit passiert ist.

Bei den Entwicklern handelt es sich übrigens um drei ehemalige 2K-Entwickler, die den Fokus des Spiels ganz auf die Story legen und uns eine spannende und auch gruselige Entdeckungsreise versprechen.

geschrieben am 07.08.13 um 08:36 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
BTao
07.08.2013, 13:28

Das sieht doch ganz toll aus, würde ich gerne mal anspielen. Ich bin allerdings gerade noch ein paar andere Spiele verwickelt, und ich neige stark zum parallel spielen,... ich gehöre wohl auch zu der so genannten Zapping-Generation :). Ich merke aber, dass sich dadurch die Spieltiefe, Atmosphäre und Spannung nicht richtig aufnehmen lässt. Deshalb muss ich damit aufhören. Aber wenn ich meine 3 derzeitigen Games durchhabe, werde ich mir Gone Home besorgen.

Bluekilla
07.08.2013, 14:20

Echt? Dann fesselt dich doch aber keins der 3 wirklich, oder? Ich warte derzeit immer sehnsüchtig auf jedes interesssante Release. Nach einer längeren Flaute am Anfang des Jahres scheinen ja jetzt wieder ein paar gute Teile zu kommen. Hoffe, die haben eine längere Spieldauer und sind nicht in sch*** Episoden unterteilt! Freu mich auch auf Gone Home, hat anscheinend ne spannende Story.

giuseppe
07.08.2013, 17:01

Kommt das Spiel auch auf Deutsch?

Indiana
08.08.2013, 08:13

Bisher gibt es dazu noch keine Info, daher habe ich mal nachgefragt.

BTao
08.08.2013, 08:46

Ja, Du hast recht, es fesselt mich keines so richtig. Ich muss da disziplinierter werden. Erst dachte ich auch, auf deutsch wird es mir besser gefallen, aber eigentlich möchte ich auch gerne meine English-Skills verbessern. Dazu eignen sich so Spiele sehr gut. Es hat mir damals in der Schule schon sehr geholfen. Dadurch, dass ich viele englisch-sprachige Spiele spielte, kannte ich schon sehr viele Vokabeln.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 12fbfc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!