Daedalic kündigt Releasewelle auch mit Hollywood-IPs an

Links zum Thema

45 Kommentare

Indiana vor 6 Jahren
Nochmal zum Thema Verbandelt mit Entwicklern und Wechsel von hier nach da. Mein Vorgänger als Corner-Chef arbeitet inzwischen bei Daedalic als Producer. Ab dem ersten Tag dort war für ihn hier Schluss, was für uns auch wichtig war und ist. Wer die Seite wechselt kommt in eine zu große Abhängigkeit und kann nach außen nicht mehr glaubwürdig Testen. Wie sinnFeiN oben erwähnt, trennen das nicht alle.
sinnFeiN vor 6 Jahren
Jap, sowas find ich auch bedenklich... Ich lass auch keinen Politiker in der Innenpolitik-Abteilung einer Zeitung schreiben... das macht man nicht, da fehlt sämtliche Ethik
Mikej vor 6 Jahren
Exakt.
haekeldecke (Gast) vor 6 Jahren
Ein "Säulen der Erde" mit gewohnter Daedalic-Grafik?!
Kaum vorstellbar.
sinnFeiN vor 6 Jahren
Säulen der Erde sieht sehr ähnlich zu Memoria aus, doch deutlich detailierter und erinnert teilweise auch an den Stil von Studio Ghibli (mich erinnerts zumindest daran)
sah auf den ersten Screens ziemlich stimmig aus - die Grafik passt da auch ganz ordentlich dazu

siehe diese News inkl. Video:
http://www.adventurecorner.de/news/6056 ... n-der-erde

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.