Neuigkeiten: Leisure Suit Larry 8 - Magna Cum Laude:

Mehr Infos zu Larry 8

Alex Rodberg sollte den meisten unter euch ziemlich unbekannt vorkommen. Dieser Herr ist jedoch sehr eng als Produktmanager rund um 'Leisure Suit Larry' mit der Entwicklung von 'Magna Cum Laude', dem neuem Larry-Abenteuer, verbunden. Im offiziellen Forum des Spiels antworte Alex auf einige Fragen der Fans, die wichtigsten möchten wir euch nicht vorenthalten:

"Es wird ein Inventar geben und natürlich auch einige Rätsel. [...] Larry wird auf einige vollkommen neue und fantastische Arten mit seiner Umgebung und...FRAUEN interagieren können, die euch sicherlich gefallen werden."

"Larry [Laffer] wird als Mentor des neuen Larry auftreten."

"Entgegen anderslautender Befürchtungen wird dies kein Action-Spiel. Es wird keine Plattformsprungeinlagen geben."

Ferner wurde bekannt, dass Sierra in Verhandlungen mit Al Lowe, dem geistigen Vater von Larry, steht, und dieser gegebenenfalls zu dem Entwicklerteam stoßen wird. Lowe betont jedoch, dass bisher noch keine Entscheidung getroffen wurde und er zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über seine eventuelle Mitarbeit sagen kann.

geschrieben am 30.10.03 um 11:00 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7af1c5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!