Neuigkeiten: Lorelai:

Grusel-Drama im Test

Kürzlich wurde das Finale der 'Devil Came Through Here'-Trilogie veröffentlicht. Wir haben es für Euch getestet.


{Beschreibung der Grafik}'Lorelai' ist das Finale zu Rem Michalskis unterhaltsamer wie düsterer Grusel-Trilogie, der bislang 'The Cat Lady' (2012) und 'Downfall' (Remake: 2016) angehören. Im letzten Teil der Reihe geht es um die junge Frau Lorelai, die von heftigen familiären Problemen geplagt wird und in vieler Hinsicht ums Überleben kämpft.

 

Optisch hat sich übrigens einiges getan, denn diesmal wurde der Umstieg auf die Unity-Engine gewagt. Windows PC wird unterstützt, es gibt derzeit allerdings nur eine englische Fassung. Ob es inhaltlich und spielerisch die Erwartungen erfüllt, das sehen wir uns im Test genauer an.

geschrieben am 03.05.19 um 14:10 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e3a5f6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!