Neuigkeiten: Detective Di: The Silk Rose Murders:

Krimi-Abenteuer mit Di Renjie im Test

Ins China des 7. Jahrhunderts verschlägt es uns bei 'Detective Di: The Silk Rose Murders'.


{Beschreibung der Grafik}Die Kriminalfälle von Richter Di Renjie sind u.a. durch zahlreiche Bücher und Action-Blockbuster aus Hong Kong bekannt. Das kanadische Studio Nupixo Games hat sich an eine Point&Click-Umsetzung gewagt, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde (Windows PC, Mac). Finanziert wurde 'Detective Di: The Silk Rose Murders' im Jahr 2015 durch Kickstarter, wobei mit WhisperGames inzwischen ein Publisher involviert ist.

 

Im alten China bekommt es Di Renjie mit einem Serienmörder zu tun, der den Opfern das Herz herausreißt und am Tatort eine Rose hinterlegt. Mehr über das Spiel verraten wir Euch wie immer im Review. Es gibt keine deutschen Untertitel.

geschrieben am 08.05.19 um 15:46 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
sinnFeiN
08.05.2019, 19:41

solche tollen historischen Settings wünsche ich mir öfter :). Unverbraucht, spannend, schön :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b0b14b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!