Neuigkeiten: Gibbous:

Cthulhu-Comedy im Test

'Gibbous' erscheint in dieser Woche. Den Test gibt es bereits heute.


{Beschreibung der Grafik}Das Erstlingswerk des Indie-Studios Stuck In The Attic versucht Lovecraft und viel Humor miteinander zu verbinden und setzt auf vertraute Point&Click-Gameplay-Kost. Inhaltlich geht es um das sagenhafte Necronomicon, einen sonderbaren Kult und eine sprechende Katze. Für Abwechslung ist also gesorgt.

 

Ab 7. August ist 'Gibbous: A Cthulhu Adventure' erhältlich (Windows PC, Mac und Linux). Deutsche Untertitel sind verfügbar und wir durften das Spiel vorab für Euch testen.

geschrieben am 05.08.19 um 15:50 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
ImaMightyPirate
06.08.2019, 15:53

Kann's kaum erwarten :-D

advfreak
06.08.2019, 16:47

Ich finde es halt schade das dieses Game grad 2% Pünktchen mehr hat als wie das furchtbare Trüberbrook! Zumal es auch noch billiger ist. :( Das hätte wirklich unter 50% verdient.

Mikej
06.08.2019, 16:57

Und ich finds schade, wenn sich Leute an Prozentpünktchen aufhängen. Uns hat Trüberbrook eben nicht so schlecht gefallen wie dir, soll vorkommen :). Aber genug davon.

k0SHiii
07.08.2019, 00:39

Bin auch schon sehr gespannt.
Bisher nur positive Reviews gesehen.
Und ja, Trüberbrook war wirklich nicht gut.

advfreak
07.08.2019, 13:01

Was ihr ollaweil für an Gschmack habts! :rofl: :prust:

Jehane
07.08.2019, 20:53

Ach, du weißt doch - Geschmäcker und Watschen sind verschieden ;) Hab ich jedenfalls in all den Jahren in Wien aufgeschnappt :D

advfreak
07.08.2019, 21:49

Des is ma am Donauinselfest a aufgefallen! :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a63887


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!