Neuigkeiten: A Place for the Unwilling:

A Place for the Unwilling im Test

Ein narratives Adventure über den König in Gelb und soziale Unruhen in einer viktorianischen Stadt.


{A Place for the Unwilling}‘A Place for the Unwilling‘ ist ein narratives Adventure des Indie-Labels AlPixel Games. Die Geschichte führt uns ins Herz einer Stadt, deren Tage aufgrund sozialer Machtkämpfe und Korruption gezählt zu sein scheinen. Das spanische Entwicklerteam verspricht uns ein erzählerisches Erlebnis mit verschiedenen Enden und tiefgründiger, abwechslungsreicher Story.

 

Bisher ist ‘A Place for the Unwilling‘ mit englischen und spanischen Texten erhältlich (Windows PC und Mac). Wir haben es für Euch getestet.

geschrieben am 23.08.19 um 07:32 von Christiane Biederbeck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3c7019


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!