Neuigkeiten: The Seeds of Vala:

Crowdfunding-Roundup u.a. mit Seeds of Vala

Heute wandeln wir auf den Spuren von Indiana Jones.


The Seeds of Vala

Seeds of ValaVia Kickstarter soll 'The Seeds of Vala' finanziert werden. Dabei handelt es sich um ein klassisches Point- & Click-Adventure mit Verbensteuerung, das stark an die 'Indiana Jones'-Spiele von LucasArts erinnert.  Die Geschichte basiert auf der Legende von Vala, einer alten indischen Fabel, die erzählt, wie Edelsteine geschaffen wurden. Der Schatzsucher und Abenteurer Chase (Chester) Mcnaughton wird von einem Millionär damit beauftragt, einen verschwundenen Forscher aufzuspüren, der seinerseits nach den Samen von Vala gesucht hat. Zur Fertigstellung des Spiels bittet der Entwickler um 35.200 €, 28 Tage verbleiben dafür.

 

Unterdessen hat 'Encodya' sein Kickstarter-Ziel von 27.500 € erreicht. Hier verbleiben noch 11 Tage, wenn Ihr die Entwicklung unterstützen möchtet.

 

 

geschrieben am 06.09.19 um 09:10 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
advfreak
07.09.2019, 14:16

Nett und ich würde das auch prinzipiell sogar unterstützen, werd jetzt aber nicht zum 1000x hier im Forum schrieben warum ich es nicht tue... :P

Baerlon
10.09.2019, 11:59

würde sofort Unterstützung bekommen , wenn da nicht mein Bauchgefühl wäre

advfreak
13.09.2019, 00:01

500 Euro bis jetzt, ich denke das hat sich auch erledigt...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 37475b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!