Neuigkeiten: Pilgrims:

Pilgrims im Test

Im neue Spiel von Armanita Design sammeln wir Karten und rätseln uns damit zum Ziel.


{Pilgrims}‘Pilgrims‘ ist das neue Spiel von Amanita Design. Das tschechische Indie-Studio entwickelt mit Vorliebe Spiele, die durch ihre grafische Umsetzung und ihr kreatives Setting hervorstechen. Ihr neues 2D-Adventure entführt uns in ein märchenhaftes Land, in dem nicht das Zielspiel, sondern der -Weg im Vordergrund steht. Verzichtet wird übrigens auf eine Sprachausgabe oder Untertitel, dafür gibt es deutsche Menütexte. Wie gut uns dieses Abenteuer gefallen hat, das verraten wir Euch im Review.

geschrieben am 14.10.19 um 08:20 von Christiane Biederbeck


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
advfreak
14.10.2019, 13:11

Das Problem ist da wieder die Plattform, ich habe keine Apfel-Produkte (die kommen mir aus Prinzip schon nicht ins Haus) und im Android-Store herrscht wieder mal Fehlanzeige. Auch Switch nix, kein PS... :(

Und am PC ist mir das ehrlich gesagt zu Casual. Zielgruppe verfehlt.

k0SHii
15.10.2019, 15:18

Ich spiele es gerne am PC, Zielgruppe erreicht.

sinnFeiN
15.10.2019, 16:00

es hat zumindest eine Zielgruppe. Ich erinnere mich da an Spiele, wo die Zielgruppe schon sehr überschaubar war :zaunpfahl:.

advfreak
15.10.2019, 16:27

Schweigt oder ich muss euch schlagen!!! :rofl:

Natürlich hat es eine Zielgruppe aber nicht die Zielgruppen Hardware. :hmm:

Aber ich werde es mir demnächst auch auf dem PC ansehen... :hmpf:

:beer:

sinnFeiN
15.10.2019, 21:46

:beer: :love:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 979f5d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!