Neuigkeiten: The Orion Conspiracy:

Neuer Klassikertest: Die Orion-Verschwörung

Heute nehmen wir Euch mit auf eine Weltraumreise im Jahr 2160 - mit 'The Orion Conspiracy' aus 1995.


Orion ConspiracyDas britische Entwicklerstudio Divide by Zero entwickelte bis Mitte der 1990er Jahre einige Adventures. Der SciFi-Thriller 'Orion Conspiracy' aus 1995 war das vorletzte Spiel, ehe das Studio geschlossen wurde. Darin reisen wir als Devlin McCormack im Jahr 2160 auf eine Raumstation, um den Tod seines Sohnes aufzuklären. Devlin selbst findet sich jedoch schnell in einem Komplott wieder, bei dem sein Sohn nur das erste Opfer war...

 

Für die Klassiker-Rubrik haben wir 'The Orion Conspiracy' vom Dachboden geholt und verraten im Klassiker-Test, warum das Spiel 1995 eine mutige Geschichte erzählt hat und warum man sich trotzdem nicht mehr so häufig daran erinnert.

geschrieben am 31.10.19 um 09:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7e4ba4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!