Neuigkeiten: SIMULACRA:

Oh, ein verwaistes Handy vor der Haustür - SIMULACRA im Test

Nach 'In Memoriam' und 'Alt Minds' wurden die Augmented Reality Spiele rar. Adventures mit Handy-Interface versuchen das. 'Simulacra' ist genau so eines. Wir haben es für Euch getestet.


Simulacra Key ScreenMan nehme ein bisschen aus dem Found-Footage-Genre, ein wenig 'In Memoriam' und paart es mit der Erzählweise von Visual Novels. Genau das haben die malaysischen Entwickler Kaigan Game mit 'SIMULACRA' gemacht. Schon 2017 kam das Spiel heraus, seit Anfang Dezember ist es auch für die Nintendo Switch erhältlich. Dann wäre da noch der zweite Teil, der schon im Jänner erscheinen soll. Anlässlich dieser Umstände haben wir für Euch einen Blick in die Nintendo Switch Fassung gewagt. Mehr erfahrt Ihr im Test.

geschrieben am 16.12.19 um 19:51 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d8af36


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!