Larry kommt eine Woche später

"Also normalerweise passiert mir das nie..." soll der Protagonist und Möchtegern-Frauenheld zu der Verschiebung des Adventures gesagt haben...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

19 Kommentare

Seite 2 von 2
sinnFeiN vor 1 Woche
Die Hintergründe im Vorgänger und die wenigen, die man jetzt kennt, sind auch wieder echte Easter Egg Paraden :D.
Jehane vor 1 Woche
Bingo66 hat geschrieben:
15.10.2020, 08:21
@ Sinnfein, mir kommt die PS5 nur mit Laufwerk ins Haus. Ohne würde ich gar keine kaufen . Und es gibt sie ja mit und ohne Laufwerk.
Same here, auch wenn die PS5 mit Laufwerk noch seltsamer aussieht als mit, und sie kostet auch gleich einen Hunderter mehr. Ich mach's wie bei der PS4: Ich warte ab, bis die ersten Tests da sind, sie evtl. noch nachgerüstet wird oder es eine Spezialedition mit einem Spiel gibt - von der PS4 hab ich die Star Wars-Battlefront-Edition. Das Spiel war nicht meins, aber die Downloads für alle möglichen Star Wars-Spiele plus die PS4 mit Vader drauf können was :)
sinnFeiN vor 1 Woche
Hmm... aus Spargründen überlege ich die ohne zu nehmen. Einziger Kaufgrund wären für mich die zwei 4k BluRays, die ich besitze. Langsam kommen wir nämlich wieder in die Richtung, wo die BluRay langsam für die Spiele wieder zu klein wird :D (100/128 GB). Dann werden die physikalischen Medien immer mehr nur Zierde.

Mir tut es ja auch Leid für meinen alten Stamm-Laden Gameware, aber mein letztes physikalisches Spiel war tatsächlich 2018. Am PC ohnehin nur mehr ein Gimmick (DVDs sind ja schon lange viel zu klein). Auf der Konsole wird langsam auf die nächste Konsolengeneration vorbereitet, die wahrscheinlich gar kein Laufwerk mehr verbaut haben wird.

Zu Larry:
Ich hoffe, dass wir nahe zum Release euch eine Review liefern können :).
M4gic vor 1 Woche
Jupp. meine PS5 kommt am 19.11 auch NATÜRLICH mit Laufwerk. Die Vorteile erspare ich mir ^^
Jehane vor 1 Woche
Meine größte Sorge bei der PS5 ist aktuell ja eher die Frage: Wo bring ich das Trumm unter? :D
Mikej vor 1 Woche
Mir ist es bei Spielen zwar egal ob Disc oder digital (für Larry brauch ich keine Box), aber ich bin da trotzdem gern flexibel. Die PS5 kommt definitiv irgendwann mit Laufwerk.
M4gic vor 1 Woche
Ja mir isses bei den meisten Games auch egal. Ich habe ja auch durchaus ne große digitale Bibliothek, so ist das nicht. Aber ich habe einfach gerne die Möglichkeit auf Discs zurückzugreifen. Sei es durch Angebote oder halt möglichen Weiterverkauf. Bei digital Edition ist man halt auf die Angebote im Store gebunden. Und es kommt ja durchaus auch mal vor, dass das Internet weg ist ^^... da lobe ich mir das offline spielen. Abgesehen davon, habe ich noch gar kein UHD Player.
Indiana vor 1 Woche
Mikej hat geschrieben:
16.10.2020, 12:31
für Larry brauch ich keine Box
Waaaas? 8o Gotteslästerung! Bild :D
Mikej vor 1 Woche
:D :D :rofl:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.