Blade Runner in Kürze enhanced

Eigentlich hätte die Neuauflage des stimmungsvollen 3D-Adventures bereits Ende 2020 erscheinen sollen. Das hat nicht geklappt und in den vergangenen Monaten waren Neuigkeiten eher Mangelware. Jetzt soll es plötzlich sehr schnell gehen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

M4gic vor 3 Tagen
Wenn sowas als Patch nachgeliefert werden muss, dann ist da so einiges falsch gelaufen. Das sind essentielle Dinge, die man nicht einfach vergisst xD viel zu früh und überstürzt released worden. Ich verzichte wohl und behalte es lieber in guter Erinnerung.
advfreak vor 3 Tagen
Die haben wohl die rechte an den anderen Tonspuren nicht, glaube nicht das sich da noch was tut, auf Steam steht jetzt auch nur mehr Englisch bei Audio. 😒

Man kann nur die GOG Version empfehlen, alles andere ist für die Mülltonne. 😤

Ich unterstelle dieser Firma das die das alles bewusst so gemacht haben und drauf abgezielt haben das die Leute die 10 Euro zahlen und es ihnen dann egal ist wenn sie Schrott dafür bekommen haben. Die plötzliche Veröffentlichung war deshab weil die schnell Kohle machen wollten und Geld brauchten. Wenn jetzt auf allen Plattformen 50.000 Leute zuschlagen und das ganze mal 10 dann kommt man gleich mal auf eine halbe Million.

Trau mich wetten das dieses Game bei denen schon seit Monaten in diesem Zustand in der Schublade lag und man es frech einfach so veröffentlicht hat und den Shitstorm bewusst in Kauf genommen hat. 😡😡😡

Kann wirklich nur waren vor diesem Mist.

Schönes Wochenende allen. 😭
FustelPustel vor 3 Tagen
Ja davon gehe ich auch aus, dass sie sich dessen Gewahr waren. Immerhin haben sie dran gearbeitet.
Mich kotzt das mittlerweile auch nur noch an.....diese Hersteller die mit solchen schnell dahin geschludelten "Remaster" daher kommen, die dann nicht mal viel anders als das Original aussehen.
Noch dazu ein Haufen technische Unzulänglichkeiten, fehlende Sprachen oder Musik (auch wenn das natürlich oft lizenztechnische Gründe hat, egal).....da behandelt man sein Werk und deren Fans nicht gebührend finde ich....

Und das wissen die Entwickler und es ist ihnen schei**egal....das kann's nicht sein !! :a

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.