Revolution Comics Gewinnspiel



Die Adventures aus der Entwicklerschmiede Revolution Software genießen nach wie vor Kultstatus. Wohl jeder Adventure-Kenner ist schon einmal mit George Stobbart und Nicole Collard den Templern hinterhergejagt oder ist mit Robert Foster durch die düstere Zukunftsmetropole Union City gestreift. Damit Adventure-Freunde auch unterwegs in den Genuss der packenden Abenteuer kommen können, wurden 'Beneath a Steel Sky' und die ersten beiden Teile der 'Baphomets Fluch'-Reihe fürs verschiedene Systeme neu aufgelegt. Erst kürzlich erschien auch 'Baphomets Fluch 2: Remastered' als Neuauflage für den PC.

Zum Release der Spiele wurden auch kurze, teilweise gar limitierte Teaser-Comics veröffentlicht. Insgesamt sieben dieser kurzen Comics haben wir von Revolution Software für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Das besondere an diesen teilweise limitierten Comics ist, dass sie von Dave Gibbons und Charles Cecil handsigniert wurden. Gibbons lieferte das grafische Design zu 'Beneath a Steel Sky' und war an der Entstehung des Graphic Novel 'Watchmen' beteiligt, während Charles Cecil Erfinder und Gamedesigner der 'Baphomets Fluch'-Spiele ist.

In den Comics wird jeweils die Vorgeschichte zu 'Baphomets Fluch', 'Baphomets Fluch 2: Die Spiegel der Finsternis' sowie zu 'Beneath a Steel Sky' erzählt. Zu gewinnen gibt es drei Comic-Pakete: Einmal den 'Beneath a Steel Sky'-Comic mit zwei 'Baphomets Fluch'-Comics sowie zweimal zwei 'Baphomets Fluch'-Comics.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage, wie die amerikanischen Touristen heißen, denen George immer wieder über den Weg läuft war Pearl und Duane Henderson.

Gewonnen haben:

Hendrik G. aus Osterholz-Scharmbeck
Stephan G. aus Hannover
Bernd N. aus Kassel

Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 12. Juni 2011. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, wir benötigen also unbedingt eine gültige E-Mail Adresse. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Mitarbeiter der Adventure Corner und der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen. Je Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel und die Versendung der Preise verwendet und danach sofort gelöscht. Die Teilnehmer stimmen im Gewinnfall einer Veröffentlichung des gekürzten Namens und des Wohnortes auf dieser Seite zu.

Wir bedanken uns bei Revolution Software für die freundliche Unterstützung!


geschrieben am 26.05.2011, Team Adventure Corner




+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6c7748


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!