Gold Rush! - Anniversary:

Gold Rush! Anniversary - Oster-Gewinnspiel

Gold Rush! Anniversary Special Edition

Vor einigen Wochen erschien 'Gold Rush! Anniversary' vom Indipendent-Studio Sunlight Games. Die Entwickler hatten damals im Community-Interview auch eine limitierte Special-Edition angekündigt. Die ist nun im Shop von Sunlight Games erhältlich. Das Team um Studiochef Marco Sowa hat sich dafür etwas Besonderes ausgedacht: Die Special-Edition beinhaltet neben der PC-Version des Spiels eine gedruckte Sammlung bislang unveröffentlichter Entwickler-Konzeptzeichnungen des Originalspiels aus den Achtzigern, ein Making-of-Booklet, ein Zertifikat mit Seriennummer, eine Münze im Gold Rush!-Design und ein Poster mit den Reiserouten des Spiels im Großformat. Das alles kommt in einer "Sierra-Box" mit bedruckter Banderole.

 

Du möchtest mit Jerrod Wilson die abenteuerliche und gefährliche Reise in den Westen der USA auf Dich nehmen und dem Goldrausch erliegen? Eine 'Gold Rush! Anniversary' Special-Edition würde sich in Deiner Vitrine auch gut machen? Dann zögere nicht und mach bei unserem Gewinnspiel mit: In Zusammearbeit mit Sunlight Games und Gärtner-PR verlosen wir eine der streng limitierten 'Gold Rush! Anniversary' Special Editions.

 

 

Und so gehts:

Um die Chance auf das Spiel zu haben, müsst Ihr - wie Jerrod im Spiel - Gold suchen. Bei uns allerdings nicht als Nuggets sondern in Form von zwölf Eiern, die der Osterhase bei uns auf der Seite versteckt hat. Alle Buchstaben zusammen ergeben ein Lösungswort, das ihr uns dann mittels des untenstehenden Formulars zukommen lasst.

 

Damit es nicht zu schwer wird, bekommt ihr das erste Ei mit Aufschrift gleich auf dieser Seite.

 

 

 

 

Ein paar Tipps...

Stellt euch vor es ist Ostern und ihr müsstet Eier verstecken. Da diese auch vor dem nächsten Wintereinbruch gefunden werden sollten, hinterlaßt ihr sie natürlich an Orten, die naheliegen. Im wirklichen Leben sind das möglicherweise Blumentöpfe, Suppenschüsseln oder - besonders einfallsreich - Osternester. In diesem speziellen Fall habt Ihr gute Chancen, die Eier auf Seiten zu Gold Rush! - Anniversary zu finden - schaut auch ruhig einmal in die älteren News zum Spiel...

 

Hier gehts zu allen Artikeln über 'Gold Rush! - Anniversary'



Das Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 12. April 2015. Die richtige Antwort war: Goldschürfer.

 

 

Gewonnen hat: Inga W.

Weitere Informationen über 'Gold Rush! Anniversary' erfahrt Ihr in unserem Community-Interview mit den Entwicklern und natürlich auch in unserem Test.

 

Wir bedanken uns bei Sunlight Games und Gärtner-PR für die freundliche Unterstützung!

 

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, wir benötigen also unbedingt eine gültige E-Mail Adresse. Mitarbeiter der Adventure Corner und der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen. Je Haushalt ist nur eine Teilnahme gestattet, gehen mehrere Lösungen ein, gilt nur die zuerst abgegebene. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen ausgelost. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel und die Versendung der Preise verwendet und danach sofort gelöscht. Die Teilnehmer stimmen im Gewinnfall einer Veröffentlichung des gekürzten Namens und des Wohnortes auf dieser Seite zu.


geschrieben am 28.03.2015, Team Adventure Corner




+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6b7e41


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!