The Paper Menace - Review

Nach 'The Black Hole' veröffentlicht der deutsche Softwarenetwickler House of Tales nun mit 'The Paper Menace' sein zweites Mobile Adventure. Ob sie mit dem Handy-Spiel beweisen können, dass sie auch ein gutes Händchen für humorvolle Adventures haben, erfahrt ihr in unserem Test.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 77%

'The Paper Menace' zeigt erneut, dass es möglich ist auf dem Handy gute Spiele für Zwischendurch zu veröffentlichen. Auch wenn vielleicht nicht jeder Witz sofort zündet, gehört das Spiel doch zum Lustigsten, was mir je auf einem Handy begegnet ist.

Da es nur selten Zwischensequenzen gibt, die die Story vorantreiben, hat man allerdings den Eindruck, dass das Spiel weniger komplex als sein Quasi-Vorgänger ist. Dennoch macht 'The Paper Menace' einen Riesenspaß und ist sein Geld allemal wert. Besitzer der unterstützen Handys sollten also bedenkenlos zugreifen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.