CSI 3 – Mord in drei Dimensionen - Review

Wenn in der Krimiserie 'C.S.I. – Den Tätern auf der Spur' das Team um Chef Gil Grissom spannende Fälle löst, sind immer viele Zuschauer dabei. Grund genug, für Publisher Ubisoft mit 'C.S.I. – Mord in drei Dimensionen' einen weitere Umsetzung auf die heimischen PCs zu schicken. Im Gegensatz zu den Vorgängern, war dieses mal Telltale dafür verantwortlich, das Flair der Serie einzufangen und möglichst originalgetreu wiederzugeben. Ob das Spiel halten kann, was die erfolgreiche Serie verspricht, oder ob der Spielspass schwerer zu finden ist als der entsprechende Mörder, steht in unserem Fallbericht.

Fazit

Wertungs-Lupe 66%

Mit dem Sprung in die dritte Dimension hat sich bei C.S.I. nicht viel zum Besseren gewendet. Das Spiel leidet wie schon die Vorgänger unter zu wenig Abwechslung. Dazu kommt dann noch die Grafik, die nicht wirklich den heutigen Ansprüchen genügt und einfach zu steril daher kommt. Außerdem vermisst man wirklich eine deutsche Sprachausgabe. Besonders störend im Spielfluss sind die Ladebildschirme. Fans der Serie und Hobbydetektive werden trotzdem Spaß an den fünf Fällen haben und können bedenkenlos zugreifen.

Links zum Thema

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.