Luna – The Shadow Dust - Review

‘Luna – The Shadow Dust‘ von Latern Studio (Publisher: Application Systems Heidelberg) erzählt die Geschichte von einem Jungen, der nach einem Sturz aus den Wolken sein Gedächtnis verloren hat. In einer Welt fern unserer Realität versucht er nun, die Ordnung wiederherzustellen. Wir haben das hübsch visualisierte 2D-Rätsel-Adventure für Euch am PC getestet.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 79%

Mit einer Spielzeit von drei bis fünf Stunden hat mich das Rätselspiel sehr kreativ unterhalten und es geschafft, bei mir einen nachhaltigen Eindruck und ein sehr positives Gefühl zu hinterlassen. ‘Luna‘ erzählt keine neue Geschichte und kommt nicht mit ausgeklügelten Dialogen oder knackigen Rätseln daher. Dennoch ist es ein wunderbar stimmiges, einfaches und schönes Spiel, das nicht zu komplex ist. Für eine jüngere Spieler bietet ‘Luna‘ aber trotzdem viel fantasievollen Spielspaß und kreative Rätsel.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.