Full Throttle Gewinnspiel

Die Remastered-Edition von 'Full Throttle' ist inzwischen bei GOG.com vorbestellbar. Einen von drei Preorder-Keys gibt es bei uns zu gewinnen.

 

Full Throttle

 

1995 wurde das Point&Click-Adventure 'Full Throttle' erstmals veröffentlicht. Im deutschen Sprachraum ist es als 'Vollgas' bekannt. Von Double Fine kommt nun schon bald eine Remastered Edition des LucasArts-Klassikers (18. April 2017). Vorbestellbar ist der unterhaltsame Biker-Krimi hier. Jetzt habt Ihr aber die Chance, einen von drei GOG-Preorder-Keys bei uns zu gewinnen.

 

 

Und so könnt Ihr gewinnen:

 

Verratet uns doch, welcher Sprecher in der englischen Fassung den Part von Adrien "Rip" Ripburger in 'Full Throttle' übernommen hat?

 

Einsendeschluss ist der 21. März 2017.

 

 

Wir danken GOG.com für die Unterstützung.

 

 

Teilnahmebedingungen: Die Preise werden unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort gewusst haben, verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, wir benötigen also unbedingt eine gültige E-Mail Adresse. Ihr stimmt im Gewinnfall einer Veröffentlichung Eures gekürzten Namens und Wohnortes auf dieser Seite zu. Mitarbeiter der Adventure Corner und der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen.


geschrieben am 14.03.2017, Matthias Glanznig

Teilnehmen

Dein Name
Deine E-Mail
Spamschutz Folgende Zeichenkombination eingeben: 68ee5e

Deine Antwort
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us