Antwort erstellen

News - Sündenfall wird heute vollständig

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Sündenfall wird heute vollständig

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 02.05.2014, 18:02

http://revolution.co.uk/store/#the-serpents-curse

Steam ist noch möglich und via Humble Bundle.

News - Sündenfall wird heute vollständig

von gigi » 02.05.2014, 17:29

Hir zusammen,
würde mir BF 5 auch gern downloaden, Bestellung dauert mir zu lange, und Gog lehnt mein Virenschutz ab. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke euch! :-))

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 17.04.2014, 15:56

:beer:

Viel Spaß :).

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 17.04.2014, 15:42

Hab bei Steam jetzt das Update laufen lassen 3 Std.
Dann der langersehnte Augenblick......
Super kann weiterspielen. :rofl:

News - Sündenfall wird heute vollständig

von weckman » 17.04.2014, 13:19

Nun ja, Ihr versteht doch, ich hatte da halt noch ein paar kleine Verbesserungswünsche, und Charles konnte mir noch nie einen Wunsch abschlagen. Ihr könnt also nicht nur die Verspätung auf mich schieben, sondern auch alles, was Euch an dem Spiel nicht gefällt. Um mal den komischen Windows-7-Werbr-Slogan zu klauen - "Broken Sword 5 was my idea!" ;-)

Aber gut jetzt schon zu wissen, dass der Download so ewig dauert, da werde ich ihn wohl lieber heute Abend schon mal anschmeißen, sonst wird das morgen doch nichts mehr, wäre ja ärgerlich, alles umsonst in die Wege geleitet... ;-)

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 17.04.2014, 07:36

Glückwunsch :beer:

Hoffentlich kann ich heute noch nachziehen :D

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 17.04.2014, 00:43

Uuuund es ist vollbracht... reingeschnuppert habe ich auch schon :) (passt, mal abgesehen davon, dass ichs auf meinem PC immer noch nicht im Vollbildschirm spielen kann, aber ich fürchte, damit werde ich leben müssen).
schon die Dinge probiert, die ich damals bei mir am Surface pro vornehmen musste, damit es in Vollbild läuft?

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 17.04.2014, 00:25

Danke Mikej für die aufbauenden Worte :rofl:

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 17.04.2014, 00:08

Nach ner Stunde bin ich bei 74%, wobei ich aber auch noch nen zweiten Download laufen habe. Geht also gerade wieder flotter :).

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 17.04.2014, 00:01

Flo hat geschrieben:Mission completed in 4:30:00.
Na das sind ja mal tolle Aussichten! :shock:
Geht es denn wenigstens ?

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 16.04.2014, 23:41

:beer:


Hmmm, aber das wäre wohl kein Spitzenplatz bei einem Marathon ;)

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Flo » 16.04.2014, 23:39

Mission completed in 4:30:00.

News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 16.04.2014, 23:08

Ich hab trotzdem mal mutig einen Steam-Download-Versuch gestartet. Mal sehen wie weit ich komme ;)

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 16.04.2014, 22:59

Na dann werde ich es erst morgen versuchen.

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Indiana » 16.04.2014, 21:24

Vermutlich blockiert BF5 alle Steam-Server... Oder zumindest die DSL-Leitungen hierzulande.

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von Flo » 16.04.2014, 21:21

Nach 2 Stunden bei 50%, das wird wohl heute nichts mehr mit weiterspielen.

News - Sündenfall wird heute vollständig

von ja stimmt » 16.04.2014, 20:08

Ja bei GOG ist noch nichts ... :(

News - Sündenfall wird heute vollständig

von martints1983 » 16.04.2014, 19:13

bei gog ist noch nichts

News - Sündenfall wird heute vollständig

von Flo » 16.04.2014, 19:12

Steam-Update läuft.

News - Sündenfall wird heute vollständig

von Mikej » 16.04.2014, 16:54

Na wenn das kein eindeutiges Geständnis war :D

Re: News - Sündenfall wird heute vollständig

von giuseppe » 16.04.2014, 16:27

Aber sag bitte nicht das Du Schuld an der Verspätung bist :rofl:

News - Sündenfall wird heute vollständig

von weckman » 16.04.2014, 16:06

Wollte diesen Freitag mit dem Spiel (also Teil 1) beginnen, ist ja optimal! :-)

Könnte natürlich jetzt behaupten, dass ich deshalb gestern mal eben meinen guten Kumpel Charles angerufen habe, damit das auch klar geht mit Teil 2, aber das würde mir ja eh keiner glauben... ;-)

Nach oben