Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von autotoxicus » 27.07.2017, 11:57

Puh ich dachte schon ihr hättet Informationen, dass September schon potentiell mit eingeplant wäre.

Im Endeffekt kann man es Seb Burnett nun wirklich nicht verübeln wenn er keinen wirkliche Ahnung davon hat wie lange Das was noch zu tun ist am Ende noch dauern wird, mit gerade mal dem zweiten Episodenprojekt fehlt da logischerweise die Erfahrung. Im Gegensatz zu einem gewissen Landsmann, der ja noch viel schlimmere Probleme in der Hinsicht hat.

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von Mikej » 26.07.2017, 21:36

Ich habs geändert, weil ich nicht glaube, dass es im Juli fertig ist.

Edit: bei Steam ist jetzt von August die Rede. 3. Quartal ist kein Wiedersprich dazu.

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von autotoxicus » 26.07.2017, 19:52

Sagt mal, wer ändert hier eigentlich ständig das Erscheinungsdatum?

Habt ihr irgendwie Insiderinformationen, oder funktioniert die Glaskugel zu gut?
Erst wurde von Juni/Juli auf Sommer abgeändert ohne das irgendwelche Information veröffentlicht wurden, dass der 19. Juli nicht eingehalten werden würde. Aktuell ist die einzig mir bekannte Info, auf der Steamseite, August (was ja auch immer noch Sommer wäre) und ihr ändert auf 3. Quartal.
Woher habt ihr diese Infos? Ihr macht mir Angst... :o

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von giuseppe » 14.12.2014, 22:11

Ah ok, hab ich irgendwie übersehen.
Danke :)

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von Mikej » 14.12.2014, 21:59

Wird dann wohl ein Update geben, ja. Wird aber sicher noch ne Weile dauern, bis es so weit ist.

Und ja, derzeit nur iOS - bald aber auch für andere Systeme. Siehe letzte News dazu.
http://www.adventurecorner.de/news/5516 ... hste-woche

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von giuseppe » 14.12.2014, 21:37

Dann muss ich warten bis ein Update verfügbar ist, oder?
Auf deren Website ist nur iOS oder?

Re: Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von Mikej » 14.12.2014, 20:57

Derzeit noch nicht. Deutsche Untertitel soll es später allerdings noch geben.

Spieledatenbank - The Adventures of Bertram Fiddle

von giuseppe » 14.12.2014, 20:39

Ist das Spiel für iOS nicht auf Deutsch?

Nach oben