Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 429

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 429

Re: News - Wochenecho Nr. 429

von Mikej » 18.03.2018, 21:51

Geht auch einfach über Twitch, wenn man dort schon einen normalen Account hat.

Re: News - Wochenecho Nr. 429

von sinnFeiN » 18.03.2018, 18:24

Das müsste unter https://twitch.amazon.com/prime gehen :)

man braucht auf jeden Fall die twitch App am PC - die musst du dir installieren, um in den Genuss der gratis-spiele zu kommen

News - Wochenecho Nr. 429

von giuseppe » 18.03.2018, 18:23

Doppelt, sorry

News - Wochenecho Nr. 429

von giuseppe » 18.03.2018, 18:21

Wie läuft das mit dem verbinden ab?
Direkt bei Amazon?

News - Wochenecho Nr. 429

von giuseppe » 18.03.2018, 18:20

Hört sich gut an. :)

Re: News - Wochenecho Nr. 429

von Mikej » 18.03.2018, 18:01

Ich bin inzwischen bei Twitch Prime dabei. Wäre ich nicht Amazon Prime Kunde, wäre es für mich nicht in Frage gekommen (ohne Amazon Prime wäre es schon recht teuer), aber so ist es mit den kostenlosen Spielen ein schöner Bonus.

News - Wochenecho Nr. 429

von giuseppe » 18.03.2018, 17:55

Schon jemand Erfahrung mit twitch ?
Hört sich ja gut an.

News - Wochenecho Nr. 429

von defcon » 18.03.2018, 17:39

So eine schicke Box mit allen Myst-Teilen wäre schon was Feines. Vielleicht sogar noch mit einem Artbook oder Making Of dazu... <3

Nach oben