Antwort erstellen

News - Mit Vollgas in den April

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Mit Vollgas in den April

Re: News - Mit Vollgas in den April

von Mikej » 28.03.2017, 08:11

Maximus hat geschrieben:Von allen Lucas Arts Titeln mußte es ausgerechnet Volltrottel sein, das einzige LA Adventure welches mir nicht gefallen hat ?
Tim Schafer remastered jene Spiele von LA, für die er damals hauptverantwortlich gewesen ist. Das waren nun mal DotT, Grim Fandango und Full Throttle. Insofern war das die einzig logische Wahl, da die anderen beiden Games schon erledigt sind :).

News - Mit Vollgas in den April

von Maximus » 28.03.2017, 01:59

Von allen Lucas Arts Titeln mußte es ausgerechnet Volltrottel sein, das einzige LA Adventure welches mir nicht gefallen hat ?

News - Mit Vollgas in den April

von advfreak » 14.03.2017, 21:50

Und als nächstes Projekt bitte gleich Indy 4 Remastered! ;)

Re: News - Mit Vollgas in den April

von Mikej » 14.03.2017, 20:07

Haha, ja, ich hätte echt nicht damit gerechnet. Aber umso erfreulicher :).

News - Mit Vollgas in den April

von advfreak » 14.03.2017, 19:59

Super und wir haben neulich noch drüber gewitzelt das es wohl frühestens 2018 released wird. :D Ich freu mich, habs extra schon 6 Jahre nicht mehr eingelegt. :)

News - Mit Vollgas in den April

von Mikej » 14.03.2017, 18:48

Ja, und kann man auch hier gewinnen
http://www.adventurecorner.de/news/6865 ... ewinnspiel

News - Mit Vollgas in den April

von neon » 14.03.2017, 17:21


Nach oben