Antwort erstellen

Geheimakte 3 - Komplettlösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geheimakte 3 - Komplettlösung

Re: Geheimakte 3 - Komplettlösung

von ZaZu80 » 08.03.2017, 18:15

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage - wozu brauchen wir den Kohl und die Kartoffel? Ich habe durch Rumtesten herausgefunden, dass man AmNasir die Kartoffel in die Tasche stecken kann, allerdings habe ich keinen Unterschied bemerkt. Sind das Gemüse also "rote Heringe"? :D

Geheimakte 3 - Komplettlösung

von Gast » 05.01.2017, 03:20

Danke für die tolle Beschreibung.
Habe auf change.org diese Petition für einen neuen Teil gefunden: https://www.change.org/p/deep-silver-geheimakte-5

Nach oben