Neues Inherit the Earth?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Hope
Niedlinger
Niedlinger
Neues Inherit the Earth?

25.03.2007, 15:06
Hallo, und zwar habe ich gehört das grad ein neues Inherit the Earth sprich Erben der erde gemacht wird.

und ich war auch auf der homepage von dem hersteler etc. aber die ist in english und ich werde da nicht richtig schlau drauss.

und zwar kann mir da jemand weiterhelfen wie der Entwicklungsstand ist,wann ein neues erscheint usw.

thx im vorraus

gruß Hope
Bild

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

26.03.2007, 15:50
Hallo, kannst du mal den Link posten ?

Was ich weiß, war, daß das Spiel an "moderne Betriebssysteme" (formulierung von mir) angepaßt werden sollte.

Und daß sie den Soundtrack als CD (?) herausgebracht haben, glaube ich.

Aber ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite.

Alrik
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Hope
Niedlinger
Niedlinger
27.03.2007, 18:24
jup und ich hab gelesen das die neuanpassung auch teilweise vermarktet wurde und zwar um einen 2 ten teil zu finanzieren

hier der link zu dessen seite

http://www.wyrmkeep.com/ite/

wie gesagt werde aus english nicht so schlau draus xd
Bild

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

27.03.2007, 20:20
So wie ich das verstehe, haben die das ursprüngliche Spiel neu aufgelegt, aber von einer Fortsetzung lese ich auf der Seite nichts.

Ich hatte das Spiel mal, war damals bei einer Ausgabe der "Bestseller Games Gold". Hm, vielleicht find ich es wieder. War eigentlich ein schönes Spiel und fands ganz witzig, dass die Tiere den Platz des Menschen eingenommen hatten.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Hope
Niedlinger
Niedlinger
27.03.2007, 22:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Erben_der_Erde

steht aber hier^^ich zitiere

Joe Pearce, ein Mitbegründer von The Dreamers Guild, veröffentlichte mit seiner neuen Firma The Wyrmkeep Entertainment Portierungen der englischsprachigen Version für Linux, Mac OS X und Windows, nachdem er mit langer Verzögerung die Rechte im Jahre 2002 bekam. Laut Joe Pearce dient die Neuauflage als Finanzierung für einen geplanten Nachfolger.
Zuletzt geändert von Hope am 27.03.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

28.03.2007, 08:40
Ja ok, der Text von wikipedia steht aber leider nicht auf der Seite der Entwickler. Aber daraufhin habe ich mal in deren Forum geschaut und Ende 2005 haben sie auf eine Frage hin gesagt, dass sich das Spiel in Planung befindet und im Januar 2007 wollten sie eine öffentliche Ankündigung machen, seit Anfang Februar gibts keine neuen Nachrichten zum Stand und auch noch keine Ankündigung.

Insofern ist das alles noch sehr vage.
Muss man schauen was bei rum kommt. Der Thread zur Fortsetzung.
Zuletzt geändert von Jasina am 28.03.2007, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Hope
Niedlinger
Niedlinger
28.03.2007, 09:05
hab ja auch nicht behauptet das der text auf dessen seite steht wollte ja nur wissen was auf deren seite steht ;)
Zuletzt geändert von Hope am 28.03.2007, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Falcon
Niedlinger
Niedlinger
Re: Neues Inherit the Earth?

29.08.2007, 01:12
Ich knüpf einfach mal meine Frage hieran:

Weiß wer wo ich das Original Erben der Erde noch herkrieg?

Hab meins damals auch von der Bestseller Games, aber irgendwer hat mir mal die CD-Rom "geklaut" (bzw. nie zurück gebracht, nach dem Ausleihen...)

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

30.08.2007, 13:44
Da fallen mir nur eBay oder Flohmarkt ein, aber dafür braucht es wohl viel Glück. Ansonsten kann man das Spiel auch auf der Seite von Wyrmkeep kaufen (besitzen nun die Rechte an dem Spiel). Bin aber nicht sicher was der Versand kostet und ob die weltwei versenden:

http://www.wyrmkeep.com/ite/purchase.html
hier die Hauptseite: http://www.wyrmkeep.com/
---

Zentaur
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
AC-Job: Staff auf Probe
Titel: Mika

30.08.2007, 13:49
Ich schau mal nach, ob ich sie noch besitze...muss mal meine Schätze durchgraben. Falls du sie denn dann noch möchtest, kannst du dich ja melden. Ich muss sowieso ausrangieren, weil ich bald keinen Platz mehr habe (Bücher und Spiele streiten sich um die Vorherrschaft in meinen Regalen.
Bild

Antworten