News - Daedalic jetzt auch in Düsseldorf

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Geron1985

News - Daedalic jetzt auch in Düsseldorf

15.07.2014, 12:25
Na das hört sich doch gut an. So kann man sich in Hamburg auf Adventures konzentrieren und in Düsseldorf ein zweites Standbein mit anderen Genres aufbauen. Ich wünsche dem Studio alles Gute und viel Erfolg.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Daedalic jetzt auch in Düsseldorf

15.07.2014, 19:34
In meinen Augen die goldrichtige Entscheidung pro NRW. Hier gibt es noch Unmengen an Potenzial, welches ich in München bereits ein wenig mehr ausgeschöpft sehe. Also willkommen im schönen NRW. Schade, dass man allerdings keine Adventures in Düsseldorf produziert, aber auch verständlich. So hat man ein zweites Standbein und kann die Kreativkräfte für Adventures weiter in Hamburg versammeln.

PS: Köln ist schöner :P

Antworten