News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

25.06.2015, 22:35
Der Screenshot mit dem Kamel hat 'Lost Horizon'-Flair. Der Rest scheint mir persönlich allerdings etwas zu Geheimaktig geraten. Bin aber gespannt auf das fertige Spiel!

simi

News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

25.06.2015, 23:17
Einfach ganz ganz großes Kino, daß wird blind gekauft! Freu mich total und zähle schon die Tage!! HURRA!!! ;)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

26.06.2015, 05:26
Also diese Screenshots Versprechen schon einiges, sobald man es bestellen kann bin ich auch dabei :top:

Es kommen bestimmt noch andere Anbieter dazu oder?

Rocko_Zocko

News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

26.06.2015, 12:33
Ach...Ick freu mir drauf! :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Lost Horizon 2 erscheint Ende August

27.06.2015, 10:45
Ich mich auch, hätte aber lieber noch eine Geschichte im Zeitrahmen des ersten Spiels gesehen - Indy war auch im Kampf gegen die Nazis am Besten ;)

Antworten