News - Lied des Löwen bald komplett

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Lied des Löwen bald komplett

11.05.2017, 15:32
Sehr schön, das könnte ich mir gut für den Urlaub auf dem Handy vorstellen. Am PC nämlich eher nicht. :)

kicker

News - Lied des Löwen bald komplett

12.05.2017, 09:15
Nein, funktioniert top auf dem PC! Freu mich auf die Komplettierung des Games! :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Lied des Löwen bald komplett

12.05.2017, 14:02
Ja, ich freu mich auch drauf, das Gesamtwerk am PC zu spielen. Ist aber sicher ein Spiel, das auch auf mobilen Geräten gut funktionieren sollte.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Lied des Löwen bald komplett

17.05.2017, 22:59
Ja, sollte es, das Gameplay ist derart minimalistisch, dass das sicher auch mobil klappt. Außerdem ist es ja grafisch auch eher reduziert, Sprachausgabe gibt's ebenfalls nicht, und es ist nicht übertrieben lang. Das müsste mobil eigentlich super hinhauen :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten