Neue Vollgas 2-Shots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

Neue Vollgas 2-Shots

06.05.2003, 16:37
Ich muss leider zugeben das ich den 1. Teil nie gespielt habe, deswegen weis ich auch nicht wie das mit den Actioneinlagen im 1. Teil gehandhabt wurde. Vom Hören und Sehen erinnern mich die Motoradszenen im 2. Teil an "Road Rash" (vielleicht erinnert sich ja jemand).
Aber so sieht es doch ganz "angemessen" aus. Besser schlechte Grafik als schlechtes Spiel. :top:
Zuletzt geändert von Yugo am 06.05.2003, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.05.2003, 20:26
road rash ?! dieser sega konsolen klassiker? der hat mich schon auf meinem mega drive damals begleitet, dsa waren noch zeiten ...

naja die grafik sei dahingestellt, mir gefällt das spielprinzip nicht so, es wird einfach rätselhaft viele action-einlagen geben ... X(
Signatur

Antworten