...ich weiß nicht irgendwie ist mir kein Adventure mehr gegönnt...
habe mir heute Edna gekauft... und bin gerade verzweifelt dabei es zu installieren... leider schreibt er mir immer wieder eine Fehlermeldung und zwar:
Fehler beim Umbenennen einer Datei im Ziel-ORdner:
MoveFile schlug fehl, Code82
Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden
dabei gibts die möglichkeit das man das ganze abbricht, wiederholt oder ignoriert... ich versuche 3. aber das kanns ja auch nicht sein... kann mir wer weiterhelfen??? oder muss ich mir einfach einen pc kaufen??? besitze ja immer noch einen Laptop...
EDNA bricht aus
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
10.06.2008, 10:52Könnte die Festplatte voll sein? Edna braucht irgendwas um die 7 Gigabyte freien Speicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Schau da mal nach. So Blonde kannst Du ja erstmal wieder löschen 

-
- Möchtegernpirat
Re: EDNA bricht aus
10.06.2008, 21:11so blond habe ich bereits gelöscht
, hab auf der festplatte ca 30 gb frei... sollte reichen denk ich *g* - weiß leider trotzdem nicht weiter

- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
10.06.2008, 22:10Probier mal alles von der DVD auf die Festplatte zu kopieren und dann von da aus zu installieren.
Dank des fehlenden Kopierschutzes sollte das klappen und könnte zum Erfolg führen.
Dank des fehlenden Kopierschutzes sollte das klappen und könnte zum Erfolg führen.
-
- Möchtegernpirat
17.06.2008, 14:03für den Fall das jemand das gleiche Problem mal hat und hier landet... man muss einfach die Festplatt von FAT32 in NTFS umwandeln... das wars!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur