Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spiels)

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
FlatErik18
Niedlinger
Niedlinger

Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spiels)

27.08.2011, 23:15
Hallo,

spiele seit heute Mittag Harvey's Neue Augen, und bin mit dem Spiel soweit ziemlich zufrieden.

Jetzt allerdings kann ich nicht weiterspielen, da anscheinend ein Bug dies verhindert.

Achtung Spoiler:

Wenn ich den Schlüssel aus dem Busch nehmen will, um Edna in die Anstalt zu folgen, fällt sie in ein Loch. Beim laden des nächsten Bilschirms passiert nichts mehr. Bzw wenn ich Esc Mehrmals drücke komme ich ins menü und kann dann auf weiterspielen drücken. Nur dann steht Lilly im nichts. Ein komplett schwarzer Hintergrund ohne möglichkeit etwas zu machen.

Das sieht folgender maßen aus.
Bild

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge.
Vielen Dank schoneinmal dafür.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spi

28.08.2011, 16:00
Hallo FlatErik!

Hattest Du evtl. die Demo auf deinem PC installiert und von dort ein Savegame geladen? Das soll scheinbar zu Problemen führen. Ansonsten gibt es im Forum vom Treff einen Link zu einem Savegame, direkt hinter dieser Stelle: *klick*

FlatErik18
Niedlinger
Niedlinger

Re: Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spi

29.08.2011, 17:14
Hey dank Dir,

haben allerdings das ganze gestern schon selber gelesen, und uns nen savegame gezogen. (Hatte mir nicht die Demo gezogen) Muss irgendein Fehler im Spiel (DVD) sein. Bei meiner Freundin war an gleicher stelle selbes Problem. Aber dank Dir aufjedenfall für die Hilfe.

schönen Gruß

bitschii
Niedlinger
Niedlinger

Re: Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spi

07.09.2011, 18:09
Hey Leute,

habe das gleiche Probleme mit dem Spiel. Bei mir hängt es sich während der Schlacht am Staudamm auf. Installiere gerade neu, mal schauen ob es dann funktioniert. Hat Jemand noch den Speicherstand direkt nach der Schlacht??

Danke...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spi

07.09.2011, 20:14
Ein Savegame von der Stelle habe ich leider nicht. Aber zumindest sollen die Abstürze nicht mehr vorkommen, wenn die Untertitel angeschaltet sind.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

Re: Probleme bei Harvey Neue Augen (ziemlich am Ende des Spi

11.09.2011, 16:28
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber das Savegame funktioniert nicht. Bekomme es zwar inkl. des Bildchens angezeigt, aber laden tut es nicht. Wenn ich daraufhin einen anderen Spielstand lade, startet der Spiel im Tutorial vom Anfang.

Schade, denn dass ist nun schon das 3. Spiel von Dedaelic das nicht richtig bei mir läuft. Das Spiel mit dem Clown, A New Beginning und nun Harveys neue Augen weißen ähnliche Probleme auf. Echt Schade

Liebe Grüße
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Antworten