Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

01.05.2009, 11:28
Hallo Zusammen,
unter www.startrekorigins.de entwickeln wir schon seit längerem eine Story für ein Star Trek Adventure mit dem Titel "Star Trek: Origins".

Spiele wie Judgment Rites und A Final Unity haben uns geprägt und die lange Zeit in der es nichts vergleichbares - zumindest nichts aus dem Star-Trek-Universum - soll nun endlich vorbei sein.

Der Plot ist natürlich nie ganz fertig, aber wir sind nah dran :)

Das Spiel wird im Jahre 2160 an Bord der USS Enterprise NX-01 spielen und zwischen den Serien-Episoden "Terra Prime" und "These are the Voyages..." laufen. Die Handlung wird dabei (findige Trekkies werden es vielleicht anhand des Logos bemerkt haben) an Ereignisse der Folge "Regenerations" anknüpfen. Freunde der "Borg" werden also auf Ihre Kosten kommen ;)

Da wir nun aber an der Schwelle zwischen dem geschriebenen Wort und den ersten Concept Arts stehen, suchen wir nach fähigen Grafikern die uns unterstützen.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere bei uns melden würde - entweder per PM oder unter origins@reichinspe.de.

Das ganze Projekt ist "non-commercial" aber nichtsdestotrotz ist die Story es Wert erzählt zu werden.
Wir alle sind sehr euphorisch und investieren deshalb unsere Freizeit, weil wir daran glauben das hier ein richtig "erlebenswertes" Spiel entsteht.

Damit Ihr einen visuellen Eindruck von den bisherigen grafischen Ergebnissen erhaltet, hab ich im Folgenden ein paar kleine Auszüge zusammengestellt:

Bild

http://www.startrekorigins.de/2009/03/0 ... nterprise/
http://www.startrekorigins.de/2009/03/0 ... tzlichter/

Auf rege Antwortenflut also :)

Viele Grüße
Werner
Zuletzt geändert von mr_werns am 30.07.2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

01.06.2009, 20:22
Hallo Zusammen,
wir haben soeben unseren ersten Teaser-Trailer veröffentlicht :)

Unter http://www.startrekorigins.de/2009/06/0 ... r-trailer/ gibt's in in voller Qualität zu sehen.

Wer YouTube bevorzugt, der wird hier fündig:
http://www.youtube.com/watch?v=XdFH4y78jxI

Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von mr_werns am 30.07.2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

05.06.2009, 17:48
Hallo Zusammen,
unter http://www.startrekorigins.de/board habt Ihr nun die Möglichkeit Euch direkt zu Origins zu Wort zu melden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Viele Grüße
Werner
Zuletzt geändert von mr_werns am 30.07.2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

04.08.2009, 09:46
Für alle die was sehen möchten:
Im Media-Bereich gibt es bereits zwei Wallpaper zum Game ;)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mr_werns am 31.07.2012, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

08.10.2009, 17:23
Es gibt wieder neues um Star Trek Origins zu berichten.
Nachdem die Story mittlerweile fertig ist, haben die Arbeiten an der visuellen Umsetzung begonnen.

Ein kleiner Vorgeschmack unseres Concept-Artists ist hier zu bewundern:
http://www.startrekorigins.de/2009/10/0 ... k-origins/

Viele Grüße
Werner
Zuletzt geändert von mr_werns am 30.07.2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Origins Fan-Adventure sucht

30.07.2012, 17:21
Ein Lebenszeichen - Star Trek: Origins gibt es noch

Neben der Finalisierung der Story und der Rätsel arbeiten wir bereits an den verschiedenen Szenen (und suchen nach wie vor Unterstützung in der Grafik).
Wie das Spiel dann mal aussehen soll, seht Ihr em ersten Screenshot der Brücke der Enterprise - Freu mich auf Feedback!

Bild

Wer mehr erfahren möchte oder mit uns Kontakt aufnehmen will - entweder PM oder http://www.startrekorigins.de

Viele Grüße
Werner

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

01.08.2012, 10:56
An der Crew wird auch schon fleißig gearbeitet - schließlich soll die Brücke ja nicht leer bleiben ;)

Bild
von Jörg Drewel

Mielena
Niedlinger
Niedlinger

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

06.08.2012, 11:22
Nicht schlecht, die Bilder sehen echt gut aus - wünsche euch viel Erfolg damit :)

Benutzeravatar
mr_werns
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Origins Fan-Adventure sucht

06.08.2012, 15:00
Danke :)
Wir tun unser Bestes - brauchen aber noch Unterstützung im Grafik-Bereich! ;)

Also ... wer hat's drauf und zuviel Zeit? =)

VG
Werner

Antworten