Ich wünsche dem Corner-Team und den anderen immer anwesenden Adventure-Freunden hier auch ein schönes Fest, erholsame ruhige Tage (oder wie ihr es gern mögt) und vl das ein oder andere Adventure unterm Baum.
Merry Christmas!!!
News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017
-
- Rätselmeister
24.12.2017, 08:49-
- Rätselmeister
24.12.2017, 09:04Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten.
- advfreak
- Patreonzombie
24.12.2017, 14:45Euch auch allen schöne Weihnachten!!
Bei mir liegt heute Telltales Batman Staffel 2 und Minecraft Staffel 2 unterm Christbaum, ein netter Zeitvertreib für die nächsten Tage.
Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit fürs AC Forum und die Umfrage möchte ich auch endlich noch machen.
Bei mir liegt heute Telltales Batman Staffel 2 und Minecraft Staffel 2 unterm Christbaum, ein netter Zeitvertreib für die nächsten Tage.
Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit fürs AC Forum und die Umfrage möchte ich auch endlich noch machen.
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
Re: News - Wir wünschen Frohe Weihnachten 2017
24.12.2017, 15:04Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit und vielleicht etwas Zeit, mal wieder eine Runde zu zocken .
Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit und vielleicht etwas Zeit, mal wieder eine Runde zu zocken .
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
24.12.2017, 15:58Frohe Weihnachten Euch allen und eine stressfreie Zeit. Denkt dran: Nicht zu wenig essen
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
24.12.2017, 18:49Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
25.12.2017, 02:16- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
25.12.2017, 23:43Danke wünsche euch auch Frohe Weihnachten:
Hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und schöne besinnliche Momente mit Familie und euren Liebsten.
Hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und schöne besinnliche Momente mit Familie und euren Liebsten.