Blade Runner Enhanced - Der Koch

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 17:52
Hallo allerseits,

ich spiele seit kurzem Blade Runner und habe bereits jetzt das Problem, dass ich sozusagen "feststecke".

Es geht um Zuben, den Koch in Chinatown. Laut Guides, die ich gelesen habe, muss man ihn mit einem Voight-Kampf-Test konfrontieren, damit er flüchtet. Das Problem: Die Dialogoption habe ich nicht bzw. kann ich das nicht zu ihm sagen. McCoy sagt nur immer, dass er nicht weggehen soll.

Meine Frage: Was habe ich übersehen bzw. welche Hin- und Beweise benötige ich, damit ich diese Dialogoption bekomme?

Ich habe Folgendes:

- Die Aussage des Labortechnikers, dass ein Teil der Tiere mit einem Fleischermesser getötet wurden.
- Die Fotos von Runciter mit beiden Ausdrucken.
- Das Essstäbchenpapier von Lucies Schreibtisch.
- Die Speisekarte des Restaurants.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 18:21
Hast du vorher mit dem Besitzer des Sushi-Ladens geredet? Den musst du auf den Koch ansprechen. Wie langer er schon für ihn arbeitet. Du kannst die Personen (wenn du nicht MANUELLE Gesprächsführung ausgewählt hast - da kannst du nämlich selber entscheiden was du fragst) öfters anklicken und Mc Coy fragt dann andere Dinge. So lange bis irgendwann bloß nur mehr die selbe Antwort kommt wie z.B. auf die Frage "Gibts was neues" und dann bloß nur mehr "Nein". Ich denke das Problem liegt daran das du noch nicht oft genug mit dem Sushi-Laden-Besitzer gesprochen hast. Probier es mal. :top:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 20:21
advfreak hat geschrieben:
10.04.2024, 18:21
Hast du vorher mit dem Besitzer des Sushi-Ladens geredet? Den musst du auf den Koch ansprechen. Wie langer er schon für ihn arbeitet. Du kannst die Personen (wenn du nicht MANUELLE Gesprächsführung ausgewählt hast - da kannst du nämlich selber entscheiden was du fragst) öfters anklicken und Mc Coy fragt dann andere Dinge. So lange bis irgendwann bloß nur mehr die selbe Antwort kommt wie z.B. auf die Frage "Gibts was neues" und dann bloß nur mehr "Nein". Ich denke das Problem liegt daran das du noch nicht oft genug mit dem Sushi-Laden-Besitzer gesprochen hast. Probier es mal. :top:
Den Sushiladenbesitzer habe ich alles gefragt. Habe auch die "Spielerwahl"-Einstellung bei den Optionen eingestellt. Leider besteht dasselbe Problem wie beschrieben.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 21:01
Warst du schon im Polizeipräsidium und hast mit allen mehrmals gesprochen? Und hast du deine Daten mit denen des Polizeicomputer synchronisiert? Im Raum wo du die DVD vom Überwachungsgvideo analysierst. Dort findest du nochmal einige Hinweise. Mal alle Stockwerke abklappern und mit allem sprechen. Probier das mal. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 21:38
advfreak hat geschrieben:
10.04.2024, 21:01
Warst du schon im Polizeipräsidium und hast mit allen mehrmals gesprochen? Und hast du deine Daten mit denen des Polizeicomputer synchronisiert? Im Raum wo du die DVD vom Überwachungsgvideo analysierst. Dort findest du nochmal einige Hinweise. Mal alle Stockwerke abklappern und mit allem sprechen. Probier das mal. :)
Nach ein bisschen herumprobieren habe ich den Fehler gefunden. Ich hatte noch kein Foto von Lucy aus der ESPER-Datenbank. Als ich das hatte und mit Zuben darüber gesprochen habe, kam die gewünschte Sequenz. :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 21:55
Super, falls noch mal fragen sind einfach melden, ich habe Blade Runner ungefähr 30x durchgespielt. 😱😂🤭🙂

LG
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Blade Runner Enhanced - Der Koch

10.04.2024, 22:06
advfreak hat geschrieben:
10.04.2024, 21:55
Super, falls noch mal fragen sind einfach melden, ich habe Blade Runner ungefähr 30x durchgespielt. 😱😂🤭🙂

LG
Danke, komme ich gerne drauf zurück. Ist jedenfalls ein sehr cooles Spiel.

Antworten