*Titel* - Vorstellungsthread

Der Untergrund lebt...
Antworten
Fyrion
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

*Titel* - Vorstellungsthread

20.10.2006, 22:27
So, da bin ich wieder. Erstmal zur Überschrift: Ich hab noch keinen Namen, aber ich denke das wird wohl das kleinste Problem sein...

Ich habe mir jetzt natürlich net alle Ideen an einem Tag aus den Fingern gesogen, sondern habe alte Ideen und Niederschriften von mir raus gekramt und einfach in mein Adventure mit eingebracht.


Ich denke, ich beginne mal ganz einfach mit der Story, bzw der Idee und dem Ablauf...

Robin Rosé (Details zu ihm folgen) schneidet gerade einem Kunden seine Haare und rasiert ihn.
Während dieser Prozedur unterhalten sich beide über dies und jenes. Der Kunde erzählt Robin von einem Schiffsunglück vor 2 Jahren, bei dem alle Insassen starben, alle, bis auf einer... und dieser Jemand besitzt einen Gegenstand... Etwas, das so schrecklich ist, das jedes Menschliches Wesen, das mit ihm in Berührung kommt auf der Stelle verschimmeln und zerstören würde.

Gerade als es spannender wird und der Erzähler fast an seiner Pointe angelangt war, werden beide unterbrochen. Eine finstere Gestalt betritt den Laden und schaut sich um.

Robin springt auf und will dem fremden sofort die Haare fönen und stylen und waschen und etc. Weil er so dreckig war, hatte er noch mehr Mitleid mit dem armen fremden. Tatsächlich war der Mann über und über mit Seetang und anderem Meereszeug überwuchert. Der fremde reagierte gar nicht auf ihn, sondern schaute sich im Laden um. Nachdem sein Blick einmal durch den Laden gewandert war, machte er kehrt und wuchtete sich zurüclk durch die Tür. Robin schaute ihm hinterher und erschrak, als er sah, wie der fremde Mann ins Meer hineinlief und verschwand ohne auftzutauchen...

Als Robin zu seinem Arbeitsplatz zurückkehrte fand er einen leeren Stuhl und eine Brieftasche vor sich auf dem Tisch liegen... Der Kunde war ebenfalls verschwunden. Ohne viel zu zögern beginnt Robin seine Suche nach dem Kunden.. Nur, um ihm seine Brieftasche zu überreichen. Beginnend in Doldo Island... und weiter bis ins Ungewisse...


*schaurig, was?^^*

Soviel erstmal dazu...
-------------------------------------------------------

Ich werde dann in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen noch weitere Infos posten. Als nächstes kommen die wichtigsten 2 - 4 Charaktäre.




Danke für die Aufmerksamkeit :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

21.10.2006, 00:33
Ziemlich komisch konstruiert.. Jemand der über und über mit Seetang behangen ist betritt einen Friseursalon!? Jemand erzählt seinem Friseur irgendeine Story von Schiffsunglücken!? alles sehr skurril.. Aber wenns LUSTIG und ein bisschen ironisch-mystiery-mäßig gemacht wird, könntes cool sein

btw wenn alle Adventures die hier vorgestellt werden jemals auch fertig werden, gibt es bald in der Geschichte mehr Fanadventures als kommerzielle Adventures :rolleyes:
Stake a Lizard by the throat

Fyrion
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

21.10.2006, 15:04
Es soll "ironisch-mystiery-mäßig" gemacht sein.. ausserdem denke ich,d as das alles noch ein bisslchen sehr skurril vorkommt, weil ich zu blöde war einfach diesen kleinen Ausschnitt zu posten... denn ich bin grad dabei die Story zu überarbeiten und zu erweitern... Es soll am Ende ein ganzes "Game Dokument" geben.


zB ist Robin homosexuell ;) Das spiegelt sich an seiner Kleidung und seiner Redekünste etc. wieder.


(Das ist in keinem Fall etwas GEGEN homosexuelle, es ist mehr als gag gedacht, weil ich mir zB keinen homosexuellen Piraten vorstellen könnte :) )

Antworten