[Päsentation / Membersuche] Stargate - Mission Ori

Der Untergrund lebt...
Antworten
Rexar
Niedlinger
Niedlinger

[Päsentation / Membersuche] Stargate - Mission Ori

04.03.2007, 13:51
Hallo liebe Adventure-Freunde,

Ich möchte hier einmal meine Idee zu einem Stargate-Adventure vorstellen! Leider steht bisher nur die Story und ich kann daher noch nicht mir Hintergründen glänzen!

Es gibt schon ein Stargate-Adventure was soll deins nun noch?
Diese Frage stellen sich sicher einige von euch! Die Antwort ist ganz einfach! Das Stargate Adventure von Sektor13 beschäftigt sich mit dem geschehen das bis etwa zur Staffel 7 der Serie geht. Nun, mitlerweile sind schon wieder 3 neue Staffel hinzugekommen und im Stargate Universum hat sich einiges getan. Dieses Adventure soll sich mit den Ori und dem damit verbundenen Kampf gehen.

Hier ein Auszug aus der Story:
SG-1 hat es endlich geschaft! Die Ori wurden vernichtet, oder doch nicht? Die Waffe wurde durch das Supergate geschickt doch wenige Minuten nacher kamen 6 neue Ori-Schiffe hindurch. SG-1 steht vor einem Rätsel, welche von der Milchstraße auß nicht gelöst werden kann.
Es beibt ihnen keine andere Wahl. Die Gazelle muss in die Höhle des Löwen. SG-1 muss irgendwie in die Ori-Galaxie kommen und versuchen in Erfahrung zu bringen, was dort vorgefallen ist. Doch sie treffen auf eine Welt, die sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Alpträumen hätten vorstellen können!

Allgemeines zu dem Adventure:
Das Adventure soll mit AGS programiert werden. Ich habe sehr wahscheindlich schon eine Grafiker (er Arbeitet mit Vektorgrafiken), der mir Hilft. Das Spiel soll die "ausmaße 800x600 haben." Wenn ihre Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr solltet nur eins Beachten. Ihr solltet über Stargate-Kenntnisse verfügen, da ich nicht jedem die 3 Staffel inhalt erklären kann Very Happy.

Melder euch am besten über ICQ: 273025677

Ich suche:
Grafiker (Hintergrund und Animation)
AGS-Coder (maximal 2)
Soundartist

Bewerbungen können gerne in diesen Thread geschreiben werden aber bitte dann Kontaktmöglichkeit angeben! Kritik und weitere Fragen bitte immer hier hin.

Gruß

noobstar
Zuletzt geändert von Rexar am 04.03.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.03.2007, 22:10
hallo rexar ! suchst du eventuell auch sprecher für eine vertonung der sprachausgabe ? ich verfüge über stargate kenntnisse, hätte für aufnahmen gutes equipment und denke das ich über die fähigkeiten verfüge. :top:

tiny

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.03.2007, 22:19
Zum Glück hört man deine Grammatik und deinen Satzbau bei Vertonung nicht raus. :P

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.03.2007, 22:29
na danke

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.03.2007, 22:54
Beleidigte Leberwurscht? :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.03.2007, 22:56
bin heute echt nicht gut genug drauf :-(


...ausserdem sag das mal einem der texte schreibt und darauf 0 antwort kriegt ...


http://www.adventurecorner.de/forum/thr ... 94556ceeb4

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.03.2007, 23:36
Ich mag jetzt keine Sachen runterladen. :P

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.03.2007, 23:49
na danke

Antworten