Aluehn

Der Untergrund lebt...
Antworten
Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

Aluehn

19.06.2006, 23:21
Hallo Gemeinde!

Ich weiß ja nicht ob hier im Forum schon über "Aluehn" geplaudert wurde.
Falls ihr alle dieses Game schon kennt, sei's drum,aber ansonsten solltet ihr euch das UNBEDINGT mal anschaun!

Aluehn Download

Bin schon gespannt was ihr dazu sagt!

Gruß Robert
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.09.2006, 15:05
das spiel ist der hammer ^^ und die synchronisation ist auch recht lustig :)
es wurde letztens in der PCGames mal auf das Game hingewiesen ( ganz hinten bei RR unten bei Homepage Vorstellungen )

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Aluehn

20.10.2007, 04:28
Wenn man an das Spiel nicht mit all zu viel Ernst geht ist es ganz nett.
Es steckt sicher viel Arbeit hinter den Game, aber mit den Dialogen hätt man sich echt mehr Mühe geben können :/

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Aluehn

03.11.2007, 21:07
also ich persönlich hoffe auf nen 2teil .-D einzig das Käferboxen sollten sie weglassen das war nervig ^^

Antworten