Brauche Hilfe im Spiel "Two of a kind"!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Lagoona
Niedlinger
Niedlinger

Brauche Hilfe im Spiel "Two of a kind"!

15.01.2008, 20:45
Hilfe! hat einer von Euch das Spiel Two of a kind gespielt? Ich stecke leider hoffnungslos in einem Rätsel fest, nachdem es bis hierhin ganz gut lief. Brauche dringend den Hut des Trinkers in der Seitengasse von der Bar. Er will ihn aber nicht gegen das Haarband tauschen, da ihm dies nicht warm genug ist. Ich habe jetzt alles abgesucht und finde einfach nicht des Rätsels Lösung... ;(
Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wär ich so dankbar!!!!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe im Spiel "Two of a kind"!

16.01.2008, 10:47
Gespielt nicht, aber hier gibts ne englische Lösung, die Stichpunktartig aufgebaut ist:
http://www.justadventure.com/Walkthroughs/2ofaKind.shtm

Lagoona
Niedlinger
Niedlinger

Re: Brauche Hilfe im Spiel "Two of a kind"!

16.01.2008, 13:43
Merci vielmals! Das ist doch genau das, was ich gebraucht habe :top: Hurra!!

Antworten